Wir machen vieles möglich!

Wir machen vieles möglich!

Im Jahr 2010 war die ARS Cleaner & Security GmbH für die Krebs Unternehmensgruppe auf der Wismarer Werft tätig.

Ein Auftrag, der maschinell und logistisch höchste Ansprüche stellte. Es ging um 17.000 qm² Parkflächen pro Reinigung. Nach erfolgreicher Testreinigung haben wir nach Baufortschritt die Decksflächen der Fähren gereinigt und alle Zurrmulden ausgesaugt.

Wir haben mit speziellen Pads die Oberfläche angeraut, gesäubert und abgesaugt um eine reine Oberfläche für die Lackierer herzustellen.

Nach der Lackierung wurden die gesamten Flächen zur Übergabe endgereinigt. An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Krebs Unternehmensgruppe.

Eckdaten der Stena Line Fähren: Stena Hollandica sowie Stena Britannica (Quelle: Wikipedia)

Schiffsmaße und Besatzung
Länge
240 m (Lüa)
Breite 32 m
Tiefgang max. 6,4 m
Vermessung 64.039 BRZ
Maschine
Maschine 2 x MAN-Schiffsdieselmotor
Maschinen-
leistung
33.600 kW (45.683 PS)
Geschwindigkeit max. 22 kn (41 km/h)
Transportkapazitäten
Tragfähigkeit 11.600 tdw
laufende Lademeter 5500 m
Zugelassene Passagierzahl 1200
Fahrzeugkapazität 300 Lkw, 230 PKW